Geburtsdatum

01. September 2010

Geschlecht

weiblich

Farbe

black-mc.-tabby

Genetik

trägt Verdünnung, Non-Agouti und Classic

Gesundheit
FeLV, FIV, HCM und PKD neg., Blutgruppe A

 

Mein Name ist Honey. Ich bin eine sehr anhängliche und verschmuste Katzendame. Wobei als Dame fühle ich mich eigentlich eher nicht, ich bin mehr der Kumpel-Typ und manchmal sagen meine Menschen auch ich sei ein Riesenbaby.

Ich bin extrem gutmütig und finde es toll, dass alle anderen Katzen mich so gerne mögen. Am liebsten kuschle ich jedoch mit Shila. Meine Mami ist mir nämlich sehr wichtig. Ich liege gerne ganz nah bei ihr und dann putzen wir uns gegenseitig ausgiebig.

Honey war ihren Kitten eine wundervolle Mutter. Da die Kleinen jedoch beide Male per Kaiserschnitt geholt werden mussten, haben wir Honey dann kastriert.

Bildergalerie    

 

Stammbaum