Geburtsdatum

28. Mai 2016

Geschlecht

weiblich

Farbe

black-smoke/white

Genetik

trägt Classic

Gesundheit
FeLV und FIV neg., beide Eltern HCM und PKD neg., Blutgruppe A

 

Ich heisse eigentlich Uschi, meine Menschen fanden jedoch, dass der Name viel zu brav für mich ist, deshalb rufen sie mich jetzt Lexa.

Ich bin ein verschmustes und sehr verspieltes Katzenmädchen. Ausserdem raufe ich auch sehr gerne, am liebsten mit Heiko, meinem besten Freund, denn er nimmt mir meine lieb gemeinten Attacken nie übel. Frauchen sagt aber, ich müsse noch lernen, mehr Respekt vor den älternen Katzen zu haben. Aber eigentlich sehe ich das nicht wirklich ein...  

Auf Lexa’s weitere Entwicklung sind wir sehr gespannt.

Vielen Dank Anja und Stefan, dass ihr uns diesen süssen Wirbelwind anvertraut habt.

Bildergalerie    

 

Stammbaum