Geburtsdatum

27. Februar 2013

Geschlecht

männlich

Farbe

black-silver-sp.-tabby/white

Genetik

trägt Verdünnung, Non-Agouti und Classic

Gesundheit
FeLV, FIV, HCM und PKD neg., Blutgruppe A

 

Mein richtiger Name ist Mir, von meinen Menschen werde ich jedoch Mikka gerufen. Sie sagen ich sei ein sehr lieber Kater, was ich gerne mit ausgiebigen Kuscheleinheiten bestätigt bekomme. 

Ausserdem bin ich sehr verspielt. Am liebsten spiele ich mit dem Federwedel oder mit meinen Kitten. Auf diese bin ich nämlich ziemlich stolz. Wenn sie noch ganz klein sind, sind sie mir jeweils zwar noch etwas suspekt, aber sobald sie dann in der Wohnung unterwegs sind helfe ich auch bei der Aufzucht mit und passe immer sehr gut auf sie auf.

Wir danken Lenka ganz herzlich für diesen tollen Kater.

Bildergalerie    

 

Stammbaum