Geburtsdatum

06. Juli 2017

Geschlecht

weiblich

Farbe

blue-classic-tabby

Gesundheit
FeLV und FIV neg., beide Eltern HCM und PKD neg., Blutgruppe A

 

Mein Name ist Walerija. Ich bin ein sehr aufgewecktes, junges Katzenmädchen. Anfangs war ich etwas traurig, als alle meine Geschwister ausgezogen sind. Aber mittlerweile bin ich total happy, dass ich hier bleiben durfte.

Meine Mami Eliava kümmert sich immer noch ganz lieb um mich, deshalb kuschle ich auch am allerliebsten mit ihr. Ausserdem spiele ich sehr gerne mit den Rindenstücken vom Balkon. Meistens verliere ich diese dann aber bereits nach kurzer Zeit. Aber zum Glück gibt es ja draussen davon genug, dann hole ich einfach schnell das nächste in die Wohnung... ;-)

Auf Walerija's weitere Entwicklung sind wir sehr gespannt.

Bildergalerie    

 

Stammbaum